Schmerzen Erektion (Beschnitten)

Hallo zusammen,

mein Sohn wird nächste Woche 4 und hat seit ein paar Wochen sehr häufig eine Erektion. So weit so gut.
Leider scheint ihm aber genau das nun schmerzen zu bereiten. Erst war es nur ein zwicken (ist ja auch ungewohnt / oder "liegt" falsch in der Hose), aber es scheint irgendwie schlimmer zu werden.
Jetzt frage ich mich, ob es einfach das ungewohnte ist und er sich dran gewöhnen muss wie sich das anfühlt, oder aber ob doch etwas ist.
Er wurde mit ca. 2,5 jahren beschnitten, also kann es nicht an einer zu engen Vorhaut liegen.

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen und kann berichten...

Danke schonmal vorab.

1

Wurde dein Sohn aus medizinischen Gründen beschnitten?

2

Hey, ja aus medizinischen Gründen. Durch die Vorhautverengung hatte sich alles immer wieder entzündet.

3

Ich wurde in deiner Stelle mit meinen Sohn zum Kinderarzt gehen. Vielleicht Vernarbungen von den OP die dazu betragen das die Haut sich wieder verengt..

4

Als meine Söhne die ersten male einen steifen penis hatten, empfanden sie es auch als unangenehm. Einfach weil sie das nicht kannten. Beschnitten sind sie alle schon seit sie Säuglinge sind. Nach einer Zeit gewöhnten sie sich daran und jetzt ist nix mehr „schmerzhaft“. Sie haben auch gleich kommuniziert und gezeigt, wenn der „pipimann“ groß geworden war. Mit Erstaunen und Verwunderung im Gesicht:)
Ich denke nicht, dass da was ist. Aber lass es abklären, wenn du sicher sein willst.

5

Danke für eure Antworten. Ich werde denke ich erst noch etwas abwarten und weiter beobachten. Ich denke eigentlich auch, dass es vermutlich nur das ungewohnte ist.