Mitbringsel für 1,5 und 4-5 jährige

Ihr Lieben, Hilfe 😅

Benötige Geschentipps für 1,5 jährigem jungen und 2 Mädels von 4-5 Jahren.
Möchte max. 15-20€ pro Geschenk ausgeben

Habt ihr Ideen ??

1

Was bei meiner Tochter (2), Nichte (4) und kleiner Nichte (1,5) gut ankommt:

Für 1,5 jährige: magnetmaltafel, Geräuschebuch aus der hör mal Reihe von Carlsen, ein Großer flummi, aquadoodle Matte

Für 4-5 jährige: magnetische anziehpuppe von haba, Kinderschminke (also die, die im tuschkastenformat daherkommt, kein make up für Kinder), ein Buch (zum Beispiel das neinhorn - sehr witzig), eins der „mein immer wieder Stickerbücher“

2

Für 4-5 Jährige kann ich die Spiele aus der Ravensburger Reihe spielend neues lernen empfehlen. Für den kleinen vielleicht Lego Duplo

3

Bilderbücher, Malbuch und puzzle oder Spiele wurde ich jetzt vorschlagen. Gibt's für jede Altersklasse und definitiv in deinem Rahmen. Oder einfach vorab die Mama der Kids fragen was angesagt ist.

4

Für den Kleinen: Lego Duplo! Es gibt tolle kleine Sets, die nicht so teuer sind. Oder: ein Buch! Entweder aus der Reihe "Hör Mal so klingt...", Oder "Badetag für Hasenkind", "Die Eule mit der Beule" "Mit Erzieherin Lisa im Kindergarten" "Der kleine Drache Kokosnuss: Wo ist Matilda" .... Da gibt es wirklich viele schöne. Auch toll in dem Alter: ein Bogen Sticker, ein kleines Malbuch, Holzobst das man durchschneiden kann...