Hilfe! Wie krieg ich Lebensmittelfarbe von ihren Finger wieder ab??

Hilfe, meine Tochter hat sich die rote Lebensmittelfarbe geklaut und hat die Flasche aufbekommen.. und sich über die Hände gschüttet. Die sehen jetzt aus wie blutüberströmt-

Wasser, Seife, Bürste, Öl, Wschlappen, raue seite vom Putzschwamm und sogar wattebausch mit nagellackentferner hab ich bereits ausprobiert..

aber das zeug hält sich hartnäckig..
wer weiss Rat?


LG
Luise mit der rotfingrigen Marie

1

Hallo Luise,

hast du es schon mit Babyöl versucht?? Damit gehen sogar diese "Klebetattoos" ab und hartnäckige Flecken von unserem Laminat! ;-) Einfach mal ausprobieren.

Lieben Gruß,

Andrea und Erik (10.02.2005)

http://www.unserbaby.ch/erik

2

ja, hab ich ja auch schon geschrieben... babyöl versagt :_((( und auf der flasche steht auch nichts drauf...


Luise

3

Sorry, das habe ich wohl überlesen...... :-(

4

Hallo,

ich würds einfach mal bis morgen lassen und sie dann einfach mal Baden. Die Finger vorher und Hinterher einfach mal mit ner aufgeschnittenen Zitrone einreiben, vieleicht hilfts ja #freu


LG
Sandra

5

hallo,

ich würde nicht mit nagellackentferner an die hände meiner kleinen tochter gehen #schock.....wobei spiritus wohl bessere wahl wäre;-)

es ist doch "nur" lebensmittelfarbe ! laß sie dran, geht schon von alleine ab #mampf wenn dir rot zu sehr nach "blut" aussieht, kipp ihr doch noch blau drüber, dann wirds lila.....mädchen mögen lila#freu

lg,
hexe

p.s. sorry, ist nicht böse gemeint


Top Diskussionen anzeigen