Geox Schuhe atmungsaktiv-haha

Hallo Zusammen

Hab mich nach langen ringen doch dazu entschlossen unserem Sohnemann Geox Sneaker zu kaufen. Mich hat halt der Preis immer abgeschreckt.
Nun ist es so das Lukas zu schwitztigen Füßen neigt und die ja angeblich atmungsaktiv sind und dadurch ein besserer Feuchtigkeitsaustausch stattfindet.
Nun hat Lukas die Schuhe 2 mal angehabt und Er hat trotzdem feute Füße. :-[
Das ärgert mich jetzt total weil ich knapp 60.-€ für die Treter ausgegeben habe.
Ich kann nur sagen NIE WIEDER GEOX.

Sorry für´s schimpfen mußte aber mal raus.

Schönes Tag (wir haben Sonne und 27 Grad #huepf)

Lg Kerstin und Lukas Elias *24.03.04

1

Hallo Kerstin,

hm, #gruebel, und wieso machst Du Dir die Arbeit, das ganze hierrein zu schreiben? Eine email an Geox wäre wohl sinnvoller gewesen. Ich hab z. B. beim Klettverschluß der Sandalen von Julia sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man sich jedoch nicht bei denen selber beschwert, können sie ja auch nix ändern.

Grüße
Claudia

3

Hallo Claudia

Weil ich gerade ziemlich gefrustet war. :-p
Aber mit ner Mail an Geox hast recht, denen werd ich das ganze auch nochmal schreiben.

Lg Kerstin

4

Hallo Kerstin,

genau, versuchs mal und sag mir doch dann mal bitte, ob Du auf der Geox - Seite eine email-Adresse rausbekommen hast, ich leider nicht, oder bin ich doch zu d... #schwitz #kratz

Grüße und schönes WE
Claudia

weiteren Kommentar laden
2

Also GEOX Schuhe für Erwachsene kann ich nur empfehlen - aber die für Kinder sind schrott, das ist nen offenes Geheimnis!!!
Die werden auch nicht in Italien hergestellt, wie ein Großteil der "Erwachsenen" Schuhe, sondern in Indien oder was weiß ich wo... zudem sind die meisten Modelle auch sehr flach, so dass sie keinen / schlechten Halt ungeübten Kinderfüßen bieten...

LG, Dani mit Zoe *21.01.2005

6

Oh jeee.....ich habe letzte Woche auch Geox für Mia gekauft. So Übergangsschuhe in einem tollen beige. Normalerweise kauf ich immer Naturino, aber die es derzeit in unsere Läden hier gibt, fand ich nicht so schön.
Mhmm....ich hoffe, ich habe nicht ganz zu viel falsch gemacht mit unserem Neukauf.

LG Thorstine

7

Hallo,

also, wir hatten jetzt schon zum 3. mal GEOX-Schuhe und nie Probleme...

Viele Grüße

Tanja

8

Hallo,
darf ich mich einmischen?#schein
Ich habe ein grosses Schuhfachgeschäft. Wir haben vor ein paar Jahren Geox geführt. Und haben relativ schnell wieder damit aufgehört!
Grund: Geox Schuhe atmen nicht mehr als andere Schuhe, das ist nur Marketing und Werbung! Wenn man sowieso keine Schweissfüsse hat, dann sind die Schuhe ok. Hat man aber Probleme mit Füssen die schwitzen, dann sind Geox bestimmt nicht die richtigen Schuhe! Sie sind meisstens mit Stoff gefüttert, da schwitzt man sehr! Viel besser sind Schuhe mit Lederfutter!
Da Leute, die wirklich Probleme mit Schweissfüssen haben, mit den Geox Schuhen zurückkamen, sich gelb und blau ärgerten und wir riesige Probleme damit hatten, haben wir beschlossen, ganz damit aufzuhören. Und ich denke bis heute, dass es eine gute Entscheidung war! Man darf halt nicht alles glauben, was in der Werbung erzählt wird. Geox ist für mich das beste Beispiel dafür.

lg,

Corinne

9

Ojeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Ich habe Erik letzte Woche GEOX-Schuhe gekauft! Das ärgert mich jetzt aber!

10

Hallo,

welches Kind trägt denn bei 27 Grad Sneaker?
Schon mal daran gedacht daß der Schuh einfach zu warm für die Jahreszeit / Temperatur ist?
Mein Sohn hat auch Geox Schuhe und keine nassen Füße. Die Schuhe trägt er aber auch nicht wenn es so warm ist wie momentan. Da würd ja jeder drin schwitzen.

LG Z.

12

Hallo,

kommst Du aus Bayern? Bei uns hatten wir die letzten Wochen Dauerregen und max. 15 Grad.
Ich denke da kann man sehr wohl Sneaker anziehen und keine Sandalen, oder.
Mit ist schon klar das bei Wärme Sandalen am besten sind?
#augen

IDS kerstin

13

Brauchst nicht mit den Augen rollen.
Ich wohne in NRW und wir hatten die letzten Tage mindestens 22 Grad.

IDS Z.

weiteren Kommentar laden
11

hallo,

mein 10 jähriger sohn hat auch sein 3. oder 4. paar geox und wir sind sehr zufrieden damit !

was ich aber total gaga finde sind sandalen von geox ! warum müssen offene schuhe atmungsaktiv sein #kratz da herrscht doch eh durchzug :-p und dann kosten die teile 40 euro

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen