Fischgeruch???

Hallo!
Meine Schwester hat ein Problem und sucht rat,und zwar riechen Ihre Kinder (1 Jahr und 3 Jahre)nach Fisch (keinen gegessen)und niemand weiß warum auch der Kinderarrzt nicht!
Hat jemand erfahrung????
DANKE!!!

1

Hallo,

sorry, wenn ich da fragen muss, aber ich kenne ja deine Schwester überhaupt nicht: sind die Kinder sauber und gepflegt?
Ich kannte mal eine obdachlosen Mann, immer wenn er auch nur ind er Nähe war, roch ich so eine Mischung aus "Urin und Fisch".. sorry - woher das kommt, kann man sich da ja denken..

Bitte nciht falsch verstehen!!!

LG,

Vicky

2

hi!

fischgeruch entsteht in der regel tatsächlich im genitalbereich... evtl. windeln öfter wechseln, öfter waschen (ohne seife!!!)...

zähne prüfen lassen - vielleicht kommts ja auch daher!

gruß
kim

3

Hi!

Mich würde interessieren ob die Kinder so eine "Aura" um sich haben oder ob sie jetzt direkt aus dem Mund nach Fisch riechen?

@birke
ich denk schon daß die Kinder gepflegt sind, sonst hätte doch der Kia mal was gesagt....hoffe ich#gruebel

4

Ein Bekannter von mir hat das auch...der riecht immer extrem nach Fisch. Bei ihm ist es eine Stoffwechselerkrankung, welche weiß ich aber leider nicht mehr.
Vielleicht kann der KiA deiner Schwester mal nach sowas schauen.

LG#blume

5

schau mal unter diesem link:

http://www.orpha.net/static/DE/trimethylaminurie.html

lg
bianca

Top Diskussionen anzeigen