Asthmaspray

Hey ihr lieben. Mein Sohn, 19 Monate, hat eine chronische Bronchitis. Heute haben wir wieder ein Dosieraerosol bekommen. Mein Sohn verweigert es aber total ob mit oder ohne Aerochambler. Wie verabreicht ihr es bei so kleinen? Liebe Grüße

1

Energisch den Aerochamber mit der Maske auf das Gesicht drücken, notfalls mit Unterstützung. Ist ja schnell vorbei! Danach ganz viel loben. Normalerweise geben die Zwerge dann schnell den Widerstand auf, wenn die Mama davon so überzeugt ist! Bloß nicht unsicher werden und das Kind bedauern! Dann habt ihr ewig Theater.

2

Genau so machen wir es auch. Unser Sohn hat gut mitgemacht wenn er den Schnuller im Mund behalten durfte. Aber anfangs gings nur zu zweit mit festhalten und Geschrei... aber durchs Geschrei hat er super tief eingeatmet😊

3

Ich dnaje euch :) tut mir immer so leid der kleine. Hat auch hohes Fieber das heißt morgen nochmal zum Arzt. 😖