Husten und Schnupfen über 14 Tage

Hallo mach mir etwas Sorgen meine kleine ist seit dem sie Heurer im September in den kiga gekommen ist (3) fast dauernd krank.
Weiß schon der erste Winter im kiga ist hart aber jetzt hat sie seit über 14 Tage husten u Schnupfen. Waren vor einer Woche beim Arzt der sagt leichte Bronchitis u inhalieren - davon wurde der schleimige husten dann bellend dann müssten wir wieder aufhören.
Jetzt nehmen wir halt zwiebelsaft u Thymian Hustensaft - es ist zwar schon etwas besser geworden aber gibts das das die Nase so lange rinnt?!
War bei uns nach spätestens 14 Tagen immer alles vorbei.
Nasen Tropfen geb ich ihr nicht mehr weil die soll man ja nicht so lange nehmen .
Was meint ihr Grund zu Besorgnis ?

1

Lass lieber noch mal abhören.

2

Ja nur unser Kia ist erst wieder Montag da ...

3

Vertretung, Notdienst? Wie geht es dem Kind? Top fit oder wirkt es krank? Normal belastbar oder schlapp? Schläft es nachts gut oder wird es in den Morgenstunden wach vom Husten? Lockerer Husten oder quälendes Bellen?

weitere Kommentare laden
11

Du hast geschrieben dass du aufhören müsstest mit dem Inhalieren, da der Husten bellend wurde?
Wieso muss man da aufhören?

12

Hab mit Kinderarzt telefoniert u der meinte dann bitte aufhören mit subtamol inhalieren

13

Also aufhören mit dem S. zu inhalieren oder mit dem Kochsalz nicht inhalieren sondern mit S.?
Ich frage nur weil meine kleine Pseudokrupp hatte und auch bellend gehustet hatte und wir inhaliert haben. Mir wurde nie irgendwas gesagt ich soll aufhören...

weitere Kommentare laden
20

Gegen den Schnupfen hilft bei uns immer Engelwurzbalsam und Babix Tropfen.