Essen 1 Jährige

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche Ideen!
Was essen eure 1 Jährigen am Tag so?

Liebe Grüße

1

https://www.1000tage.de/

Wenn ich mal ideenlos bin, such ich mit hier wieder Inspiration 🤗 Ist eine wirklich nett gemachte Seite 🤗
Liebe Grüße

2

Ohh Dankeschön 😊

3

Alles was wir auch essen. Ich achte nur drauf, dass bei jeder Mahlzeit Obst oder Gemüse dabei sind. Wenn nicht gibt's das extra dazu.
Einziges Babyessen ist noch ab und an ein Gläschen mit Quark oder Joghurt zum Vesper, da sie dabei gezwungen sind, mit Löffel zu essen, die Hand passt nicht rein.

Beide lieben Mandarine, Käsewürfel, Wurst, Nudeln, Tomaten, Beeren...

4

Hallo :)

Wie alt sind die beiden denn? Können sie selber mit dem Löffel essen?

LG

5

18 Monate. Sie können es, ja, aber einfacher isses natürlich mit der Hand...daher der Trick.

6

Unser Sohn (14 Monate) isst eigentlich alles, was wir für uns alle zubereiten. Da ich mich vegetarisch ernähre bekommt er immer viel Gemüse und Hülsenfrüchte. Von meinem Mann gibt es ab und zu Fleisch und Fisch. Es gibt aber auch Ausnahmen, die ich nur für ihn extra dazu koche. Wie z.B. Fenchel. Der Kleine isst ihn soo gerne, wir aber gar nicht 🙈 Ansonsten gibt es immer Obst dazu.

Top Diskussionen anzeigen