Welcher Bauernhof?

Guten Morgen an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof für meinen Sohn, zum 2. Geburtstag. Ich tendiere momentan zu dem von fisher price. Hat den jemand bzw. könnt ihr einen empfehlen? Vielen Dank und liebe Grüße :)

1

Hallo,

ich kann dir auf jeden Fall den von Fisher Price "Little people" empfehlen. Der ist bei uns viele viele Jahre dauer bespielt worden! #pro

VG

2

Meine interessiert sich nur für Duplo.
Finde allerdings den neuen Bauernhof, bzw die neuen Tiere nicht mehr so schön.
Wir haben noch den Bauernhof von meiner kleinen Schwester, der ist inzwischen fast 25 Jahre.

3

Hallo,
Meine Tochter hat es zum ersten Geburtstag bekommen und momentan spielt sie seit 2 Monaten täglich mit. Mittlerweile hat sie noch den Bus und einige Little People Figuren. Sie ist jetzt 20 Monate alt.
Meine Nichten hatten ihn auch (allerdings ältere Version) und sie haben noch bis 7 damit gespielt. Ich finde es lohnt sich.

Lg