Wichtig Ausschlag im Gesicht

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben kann mir einer sagen was das sein könnte ? werde morgen früh direkt zum Arzt gehen wenn es schlimmer wird aber vielleicht kann mir ja jemand berichten weil man schon selber diese Erfahrung gemacht hat :)

Liebe Grüße

1

Hm hätte jetzt wegen der Kreisform auf einen Pilz getippt, aber ist ja richtig geschwollen oder? Daher leider auch keine Idee :/

3

Jaa oben der ist auf jeden Fall leicht geschwollen unten geht es :/

2

Sieht für mich nachweinen typischen „Quaddel“ aus. Hatte ich als Kind häufig, weil ich viele Lebensmittel und scharfe Gewürze wegen Neurodermitis nicht vertragen hab. Geht meist schnell zurück.

4

Oki vielen Dank wenn es nicht besser wird gehe ich morgen auf jeden Fall zum Arzt das ist von jetzt auch gleich gekommen

5

Komme grad vom dok. Meine hatte das am ganzen Körper plötzlich seit gestern Abend. Heute früh die Augen zugeschwollen. Dok sagt nesselsucht, Reaktion auf nen Magen Darm infekt von letzter Woche. Typisch wohl, dass das 1 2 Wochen später kommt. Wandert über den Körper. Kann heut Mittag weg sein oder auch erst in 2 Wochen. Es gab Tropfen gegen den juckreiz und dass es nich so "blüht". Absolut unansteckend.

6

Vielen Dank für die Antwort wir waren auch heute heute morgen direkt beim Arzt es war eine allergische Reaktion und es wir die Bettwäsche gewesen sein haben die ganze Zeit überlegt aber es war nichts anderes gesternnaiser die Bettwäsche aber vielen dank für die schnellen Antworten

Top Diskussionen anzeigen