Impfen - jedes mal Probleme....

Hallo.
Ich weiß nicht ob meiner Tochter da die einzige ist, aber jedes mal wenn sie geimpft wird haben wir Wochenlang Probleme... am ersten Tag hat sie immer erhöhte Temperatur ( was ja normal ist) und ab dem Tag danach fällt sie für drei/vier Wochen in ihr Schreimuster zurück (sie war ein Schreibaby) und schläft noch unruhiger als sonst. Sie schreit wirklich seit dem impfen letzte Woche wieder so ziemlich die ganze Zeit, will nur getragen werden, wie zu Babys Zeiten....
Der KiA nimmt das natürlich nicht ernst, körperlich tut ihr auch scheinbar nix weh. Es ist aber wirklich nach jeder Impfung das selbe, egal ob MMR oder 6 Fach... es ist allmählich zum kotzen.

Hat von euch auch zufällig jemand das selbe Problem oder hat eine Ahnung warum das sein kann? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

1

Ich habe es noch nicht probiert aber weiss das man mit globulis unterstützen kann. Vielleicht erkundigt ihr euch da mal? Hatten eine arge langwierige Nebenwirkung nach MMR Impfung. Lg

2

Ich geb schon jedesmal die Thuja Globulis.. bringt nix

3

Das kommt mir bekannt vor. Bei der großen war nichts, null.
Und bei dem kleinen (auch Exemplar "high Need) war jedes Mal was. Entweder Fieber, Durchfall oder allgemeines "Unwohlsein". Jetzt aktuell nach der mmr sind bei ihm Windpocken und wieder Fieber aufgetreten.

Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich kann nur mutmaßen: ich denke Schreibabys sind einfach anfälliger (weil sensibler) für Veränderungen. Und da geht im Körper ja schon ne Menge vor- es wird ja quasi ein kleiner Ausbruch einer bestimmten Krankheit simuliert.
Und mach einer feiert das wohl mit viel Tamtam.

Das gleiche gilt bei uns auch für die entwicklungsschübe. Bei der großen dachte ich immer "Leute, was habt ihr nur??" Und nun merken wir jeden Furz 😅

Augen zu und durch

4

Ja die Schübe sind bei uns auch immer extrem, genauso wie die Zähne...
Naja war ja jetz Gott sei danke vorerst die letzte

5

Hi
Eine Nebenwirkung von den Impfungen kann das "schrille Schreien" sein. 1 von 250 Säuglingen bekommt es.
Die Adjuvantien in den Impfstoffen können das zentrale Nervensystem reizen..

VG

8

Hey. Danke für die Info, dass erklärt dann wohl einiges

6

Das kommt davon wenn das zentrale Nervensystem gereizt wird. Wenn du deine Tochter weiter impfen lassen willst musst du da durch.

7

Danke für die Info. Es war vorerst die letzte anstehende Impfung, für die nächste Zeit ist Ruhe...