Wann nach parazentese duschen?

Meiner Tochter (2,5j) wurden heute vor einer Woche die Polypen entfernt und der Schnitt im mittelohr gemacht und das Wasser wurde abgesaugt, sie hat keine röhrchen bekommen!
Und irgendwie sagt jeder Arzt was anderes 🤷🏻‍♀️ die überweisende Ärztin sagte von Anfang an, nach der OP 2 Wochen kein Kindergarten, im Krankenhaus der Arzt sagte eine Woche, der hno Arzt in der Praxis der überweisenden Ärztin sagte sie hätte schon seit Mittwoch wieder hin gekonnt.
Nun rief Ich eben in der Praxis an und der hno Arzt meinte um auf Nummer sicher zu gehen sollten wir noch bis Montag mit dem Haare waschen warten,wir könnten aber auch sonst einmal hin dann guckt er nach, das Problem ist nur das unsere Tochter es hasst sich in die Ohren gucken zu lassen.

Habt ihr eigene Erfahrungen?

Ganz liebe GrĂĽĂźe

1

Hallo,

mein Sohn wurde Mittwochs operiert von seinem HNO Arzt. So wie bei euch, ohne Röhrchen.
Montags durfte er wieder in den Kindergarten. Nach einer Woche war Nachuntersuchung und da die Schnitte wieder zu waren, durfte auch wieder gebadet und Haare gewaschen werden.

LG
Tanja

Top Diskussionen anzeigen