Extreme Schlafstörungen und kein Ende in Sicht

Wieviel schläft er denn tagsüber?

Nach dem Mittagessen schläft er Ca eine Stunde. Den braucht er auch, kippt mach dem Essen immer weg.
Haben ihn auch schon mal weggelassen, dann war er so überdreht, dass er vor Mitternacht nicht schlafen konnten.

Weckst du ihn nach der Stunde Mittagsschlaf auf? Vielleicht täten ihm 2 Stunden gut.

Habt ihr denn schon etwas probiert? Wacht er zum Beispiel auch auf, wenn er von Beginn an bei euch im Bett schläft?
Wenn er 2-3 Stunden zum Einschlafen braucht: Ist er vielleicht schon zu müde / überdreht oder eben nicht müde genug?

Und was macht er, wenn er nachts wach wird? Schläft er gleich wieder ein oder will er spielen? Wieviel Stunden Schlaf hat er denn in 24 Stunden?

Früher ins Bett bringen bringt leider nichts!

Ca 1,5 Stunden vor dem zu Bett gehen wird der Fernseher aus gemacht, Handy, Tablet sind ohnehin tabu.
Wir spielen, aber nicht wild.

Nachdem er ein ziemlicher Bauchschläfer ist, kann er im Kinderwagen nicht schlafen. Haben es versucht

Top Diskussionen anzeigen