Kindermilch 1+ Hipp

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, đŸ€—
Mich wĂŒrde gerne interessieren wie ihr die Hipp Kindermilch1+ zubereitet und wie viel ml eure Kinder davon so trinken, denn meine schafft die angegebene 170ml nicht 😌und ich habe noch ein MĂŒsli von Hipp,da stehen 125 ml Milch drauf,aber wie viel Löffel gebt ihr da reinđŸ€”đŸ€”
Danke fĂŒr eure Antworten 😘😘

Huhu:)

Wir benutzen noch die pre Milch von humana. Aber warum muss denn dein Kind die 170ml schaffen?

Nur weil es auf der Packung steht? Du trinkst doch auch nicht jeden Tag die gleiche Menge?

Ich wĂŒrde sie soviel trinken lassen wie sie schafft. Sie trinkt doch tagsĂŒber bestimmt noch andere Sachen, oder?

LiebeGrĂŒĂŸe

Wir geben Kuhmilch

Wir geben Bebivita, das ist ja ein Ableger von Hipp.
Ich wundere mich, dass bei Hipp die Dosierung nur fĂŒr 5 Löffel draufsteht. Klar, man kann sich das ausrechnen, aber bei uns steht klar drauf pro 30ml Wasser ein Löffel.
150 bzw 170ml ist auch sehr viel, finde ich. Wir geben meistens 120ml und 4 Löffel. Wieviel genau das dann trinkfertig ist, kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich 150ml und auch die werden oft nicht komplett getrunken.

Mein kleine schafft schon 120ml, jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer. Die Packungsangaben sind fĂŒr mich immer ziemlich verwirrend đŸ˜”đŸ€·â€â™€ïž

Also klĂ€rt mich auf wenn ich falsch liege, aber bei dieser Kindermilch geht es doch darum, dass das Kind nicht mehr trinken sollte, als auf der Packung angegeben ist oder? Weniger ist besser, weil ja Zucker auch schon drin ist. So wurde es mir mal gesagt đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Wir sind immer bei Pre geblieben, da kann sie trinken so viel sie will ...
Von der Kindermilch sollte wohl nicht zu viel gegeben werden.

Achso, hab ich vergessen zu erwÀhnen. wir haben auch noch die Pre.
Aber Zucker darf in der 1er natĂŒrlich nicht drin sein, außer Milchzucker (also Lactose) natĂŒrlich. Und das hat Pre ja auch. 1er hat - soweit ich weiß - vor allem mehr StĂ€rke.

Auf jeden Fall sehe ich kein Problem darin, die Dosierung fĂŒr kleinere (oder auch mal grĂ¶ĂŸere) Portionen umzurechnen.

Und nochmal ich 😅 wir sind ja hier im Kleinkind Forum 🙈 Unser Kleinkind bekommt normale Kuhmilch, seit es ca 1 ist.
Unser Baby (10 Monate) bekommt die Pre.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen