Gibt es hier noch mehr Kinder, die extrem viel schlafen? (20 Monate alt)

Hab hier auch so ne schlafmütze 🙈 auch 20 Monate..
19.00/19.30 ins Bett und schläft manchmal bis 8.30 Uhr... Um 11 Uhr mittagsschlaf bis 13 Uhr und dann geht's wieder von vorne los 😂 alles so + - 30 min...
Finde ich nicht schlimm 🤷‍♀️ da mein Sohn um 7 Uhr aus dem Haus muss, bin ich schon früh wach und mach Haushalt bis meine Maus aufwacht ☺️

Ja für den Haushalt ist das wirklich toll 😅 so kann man die restliche Zeit gut fürs Spielen nutzen.
Das ist ja auch praktisch 😀 unsere Kleine wird durch meinen Wecker geweckt ...

Oh sie schläft aber auch viel 😅
Am Wochenende kann sie morgens, wenn wir nichts geplant haben, ausschlafen.
Aber sonst muss ich sie wecken. 3-4 Stunden Mittagsschlaf ist wirklich lang genug - will ja auch spielen mit der Maus 🙂
Aber sie ist zum Glück immer gut gelaunt, egal ob geweckt oder selbst aufgewacht 😅

Da wird man ja richtig neidisch 😉
Meine Tochter braucht quasi weniger Schlaf als ich und ich leide unter extremen Schlafmangel, genieß es!

Meine Söhne waren da auch ganz anders. Der Mittlere hat nie durchgeschlafen und mit 2 Jahren den Mittagsschlaf abgeschafft. Ich kenne es also auch anders 😅

Wow auch so ein guter Schläfer 😀
Das Mädchen einer Freundin ist gleich alt wie dein Kleiner, schläft aber viel weniger.

Hier auch:
Beide Zwillungsmädels schlafen von etwa 19:15 Uhr bis 8:00 Uhr und 12-15 Uhr.

Gefühlt hat mein Großer nicht Mal als Neugeborener so viel geschlafen 😝

Zwillinge die so toll schlafen 😍 da geht's euch aber gut.
Wie alt sind die zwei denn?

Die Zwillinge sind 18 Monate (keine Frühgeburten).

Sie ist unser drittes Kind. Der Mittlere hat nie durchgeschlafen und relativ früh den Mittagsschlaf abgeschafft. Ich kenne es also auch anders 😉 mittlerweile ist er 8 Jahre alt, wacht nachts immer noch auf und ist oft um 5 ausgeschlafen 🤷🏼‍♀️

Guten Abend,

ich muss nur mal meinen Neid kundtun😂

Meine Tochter hat in dem Alter auch locker 4 Stunden mittags geschlafen.......

Aber hat dann auch eiskalt den Nachtschlaf auf 5 Stunden gekürzt🤪🤪

Ich MUSSTE sie wecken. Und zwar zeitig. Weil das Drama, wenn sie um 2 Uhr wieder topfit war, das tat keinem gut.

Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen