Fidella Babytrage Flyclick oder Fusion

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Trage für meinen einjährigen Sohn und bin auf die Fidella Flyclick bzw Fusion gestoßen. Da es jedoch eher für zwischendurch sein sollte dachte ich an die Fusion, bin aber am überlegen ob die Schultergurte ausreichend gepolstert sind. Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnte. Vielleicht habt ihr auch eine andere Empfehlung für mich! Lg

1

Probier sie vorher aus.
Ich hatte neulich die Fusion in einem Testpaket da und fand sie EXTREM ungemütlich. Fidella ist kein "passt allen super"

2

Hi,

ich würde auch sagen ausprobieren.
Ich habe die Fusion und komme mit der super klar. Die Schultergurte sind nur leicht gepolsterte. Mich stört das nicht, trage den Zwerg immer nur max. 10 Minuten!

Also am besten testen!

Lg

3

Bei 10 Minuten merkste das auch oft nicht unmittelbar. Ich hab meinen 17 Monate alten oft 1.5-2h an mir dran hängen. Da würde mir mit der Fusion die Schulter den Dienst sehr schnell quittieren.

4

Das stimmt...10 Minuten sind ja quasi nichts.
1,5 Stunden würde ich gar nicht mehr aushalten 😅!
Deswegen ist wohl ausprobieren am besten!

Top Diskussionen anzeigen