Teick 17 für den Fußsack

Guten Morgen,
Wir haben vor geraumer Zeit einen Fussack von Kaiser gekauft aber so einen Schlauch. Jetzt finde ich ihn mehr als doof, denn dieses blöde Teil rutsch non Stop, trotz Gurt durch die Schlitze. Habt ihr eine Idee? Bin jetzt echt schon so verzweifelt das ich sage schei** drauf, ich kauf so einen rechteckigen, in der Hoffnung das der nicht rutscht...

Vllt hat aber jemand den ultimativen Tipp oder ich bin zu doof dafür

Guten Morgen!

Ich glaub, alle Fußsäcke rutschen irgendwie 😭

Ich hab unsere immer mit einem Gurtband zusätzlich festgebunden. Quasi durch die Öffnungen an der Hüfte gefährdet und hinter dem Wagen verschlossen. Zusätzlich hilft es, die Kordel oben hinter dem Kopfteil fest zu ziehen, dann rutscht es oben auch nicht, zumindest nicht so doll.

Liebe Grüße vom Hummelinchen

Ich habe jetzt mal einen 2 Fussack im L Form bestellt, wenn der auch rutsch geht er wieder zurück. Es ist echt mega nervig, so habe ich mir das nicht vorgestellt, ständig mein Kind samt Fussack hoch ziehen zu müssen🤷‍♀️🙈

Top Diskussionen anzeigen