Toniebox - Tonie frage ;)

Nabend, ich würde gerne wissen von euch welche Tonies bei euren kleinen gut ankommen? Mein kleiner ist 16 Monate und hört gerne Musik und tanzt dazu immer. Welchen Tonie könnt Ihr empfehlen?
Die rote Katze mit Schlafliedern haben wir schon. ;)

Liebe Grüße

1

Huhu:)

Wir haben noch den Pinguin mit Weihnachtsliedern.

Und den Gorilla mit der Sonnenbrille und einen zug. Aber auch einige kreativtonie.

Liebe Grüße

2

Meine kleine liebt den Hund mit dem roten Ball und den Hasen (?), auf jeden Fall die Kindergarten Lieder, den Pinguin und den Weihnachtsmann (den hab ich selbst bespielt) 😉
Leo Lausemaus hört sie auch gern.
Ach so, sie ist 14,5 Monate alt.

3

Wir haben die Mauslieder. Die sind sehr beliebt und auch als Erwachsener zu ertragen.

4

Wir finden den Kinderliederzug ganz toll 😊
Ansonsten ist hier Benjamin Blümchen, das Sandmännchen und der kleine Wassermann ganz gefragt

5

Den Hund haben wir auch, der ist wirklich klasse und die Mauslieder.

Dazu zwei Kreativtonies, auf die ich alle Lieblingslieder der Kinder gespielt habe.

Ich würde den Hund kaufen.

Vg Isa

6

Bei den Liedern ist Anne Kaffeekanne und der Hund auf dem roten Ball mit den Tanz-und Bewegungsliedern bei meiner Tochter am beliebtesten 😊 die Kindergartenlieder, Geburtstagslieder und Tierlieder kann ich auch empfehlen 😊
Die Schlaflieder und Weihnachtslieder sind zwar schön, aber nicht zum Tanzen 😊

8

Wäre auch ganz schön blöd, wenn Schlaflieder zum Tanzen wären 😉

7

ich empfehle auch den Hund.
Das Schweinchen ist auch ok, der Hund aber viel beliebter.

9

Bei uns ist das Eichhörnchen der absolute Renner, ist am mittanzen und klatschen mit einem Strahlen im Gesicht. Haben auch den Pinguin mit den Weihnachtsliedern, den nimmt sie aber nur wenn sie es ein wenig ruhiger mag.

10

Die schwarze Katze (Schlaflieder 2) findet mein Kleiner soo toll, dass wir auch tagsüber ständig Einschlafmusik hören müssen 😞 Ansonsten haben wir noch den Hasen mit Kindergartenliedern (finde ich mittelmäßig), Sterntaler (Märchen findet er noch nicht so spannend, aber ganz gut gemacht finde ich), der Hund ist ganz toll (Bewegungslieder) und den Pinguin (Weihnachtslieder) bekommt er erst zu Weihnachten. Auf dem Kreativtonie ist Meeresrauschen drauf und der Hit, wenn er mal nicht einschlafen kann/will 😊