Tolle Holzbausteine

Hallo zusammen!

Könnt ihr besonders hübsche oder originelle Holzbausteine empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Geschenk, dass bei einem Zweijährigen gegen Duplo konkurrenzfähig ist ;) Die Steine von Grimms kenne und mag ich. Habt ihr noch Tipps?

1

Nicht hübsch, nicht originell, ABER werden ewig genutzt und geben viele Möglichkeiten
Kaplan Steine

2

Wir haben die klassischen mit Bogen,Dächern, dünne flache Steine und eben diese Klötze.
Diese Mischung gab es schon damals zu meiner Zeit waren immer in so einer festen Papiertonne verpackt.
Damit kann man super viel bauen.

3

Die von Grimms sind wirklich toll. Die würde ich auch echt immer empfehlen, welche ich da auch besonders mag sind die walddorf Steine.

4

Ich finde Bausteine aus Kork toll 😍
Die hatten wir in der Krippe für die Kinder und wenn wir nicht schon gefühlt 1000 Hokzbausteine hätten, hätten wir die.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨‍👩‍👦 an der Hand (17 Monate alt 💗)

17

Danke für den Tipp. Kannst du einen Hersteller empfehlen?

5

Ich persönlich finde die Sachen von Little Dutch sehr hübsch, ist aber wohl Geschmackssache 😉
Ich mag lieber Pastellfarben und nicht sowas grell buntes, daher haben wir einiges von denen zu Hause.

6

Wir haben die von Eichhorn.

7

Ich werde die Klang bausteine von Eichhorn für Weihnachten besorgen. 🙂

8

Haba hat auch schöne.

9

Wir haben die Kettenbausteine von Heros.
Da kann man schöne Sachen mit bauen.

10

Wir haben normale Bauklötze, dazu die Entdeckersteine von Eichhorn und einen Baukasten um Schlösser und Burgen zu bauen.

Vg Isa

11
Thumbnail

Diese hier:

14

Oha, das sieht eindrucksvoll aus. Von welchen Hersteller ist das Set?

weitere Kommentare laden