Stoffpuppe Krümel

Hallo 👋

wir wollten unserem Zwerg (17 Monate) zu Weihnachten besagte Puppe schenken.
Derzeit gibt es bei Jakoo ja auch noch die 20 Prozent.
Nun hab ich aber dort in vielen Bewertungen gelesen, dass die Puppe qualitativ gar nicht so toll sein soll.
Was für Erfahrungen habt ihr, bzw. eure Kinder mit der Puppe gemacht? Und wie kommt sie bei euren Kleinen so an?

Freue mich auf Antworten :)
Ein schönes Wochenende 😊

1

Hallo, ich hatte sie nur im Laden in der Hand und empfinde sie als sehr schwer.. Für ein Kleines Kind stelle ich mir das nicht so toll vor. Bei uns gibt es demnach Haba Puppen, die sind zwar nicht so groß, aber perfekt für Kleine und Zudem gibt es viel Zubehör und auch Puppenjungen. Dir Qualität ist normal, Haba finde ich noch besser. Das einzige, was bei Krümel ist, sind die Proportionen, die vielleicht Lebensechter sind. lg

2

Wir haben auch tolle Erfahrungen mit den haba Puppen. 🙂

3
Thumbnail

Meine Zwillinge haben die Krümel beide, seit sie 18 Monate alt sind, sie werden dauerbespielt, überall mit hingenommen, finde die Qualität sehr gut, die beiden tragen sie auch gerne (also für meine Kids sind sie nicht zu schwer...)
Kann sie nur weiterempfehlen 😊

4

Wir haben sowohl eine Haba Puppe als auch Krümel für unseren Jungen Zuhause und ich finde beide toll. Er ist schwerer als die von Haba, aber die Verarbeitung ist gut und alles ist toll anzuziehen. Haben noch Body und Schlafanzug dabei. Die Kleidung von Jako-o finde ich besser, realistischer, als die von Haba. Würde ich definitiv selbst wieder kaufen, die Haba-Puppe war ein Weihnachtsgeschenk der Grosseltern, auch toll aber nicht mein persönlicher Favorit.