Brauch dirgend Rat

Ich weiß das kann mir nur der Arzt sagen. Meine kleine Maus 15 monate alt hat heute 39,7 Grad Fieber und ist schlapp/kraftlos. Essen und Trinken nur mit Zwang. Wir sind zum Kinderarzt der eine Blutprobe nahm und raus kam das die Entzündungswerte zu hoch waren für das sie nur so kurz fiebert. Er wollte eine urinprobe machen aber die kleine Maus hat einfach kein pipi gemacht. So sollten wir den test daheim machen. aber auch daheim ließ sie nur paar Tropfen Urin raus, über diese haben wir den test Streifen gezogen wo sich aber nix veränderte. Jetzt weiß ich nicht ob der teststreifen ungültig ist da so wenig Urin war oder einfach alles in Ordnung ist. Möchte fragen hatte das einer eurer Kinder schon mal das der Urin so schmierig wie Öl war und komisch richt? Der Kinderarzt meinte auch wenn der teststreifen auffällig sein sollte sollen wir in die Klinik fahren um eine nierenbeckenentzündung (die tödlich enden kann unbehandelt) auszuschließen. Sollte ich morgen in die Klinik trotzdem fahren auch wenn die kein Fieber mehr haben sollte nicht das sie es dann nur verschleppt. Bitte lieb bleiben.

1

Ich würde auf jedenfall in die Klinik fahren. Übel riechender urin kann auf eine blasen oder auch Nieren Becken Entzündung hinweisen. Würde da nicht zu lange warten und unbedingt schauen das genug getrunken wird.

2

Huhu:)

Ich würde bei riechendem Urin auch jetzt gleich zum Bereitschaftsdienst fahren.
Vielleicht hat sie wirklich Schmerzen und traut sich nicht pipi zu machen.

Alles gute für deine kleine

3

Ich würde umgehend zum Bereitschaftsdienst gehen. Nicht bis morgen warten, wenn der Urin übel riecht und die Entzündungswerte hoch sind.

4

Wenn sie so lange keinen Urin abgesetzt hat, würde ich schon allein deswegen heute noch in die Klinik fahren. Sie braucht auch Flüssigkeit, sonst dehydriert sie.

Gute Besserung deiner Tochter!