Bauchschmerzen Magen Darm Infekt

Meine fast 4 jährige Tochter hatte plötzlich von Di. Auf Mi..starke Bauchschmerzen und deshalb natürlich nicht geschlafen. Nächsten tag auch bauchschmerzen aber kein Durchfall und kein Erbrechen aber wieder vor Schmerzen nicht geschlafen. Gestern sind wir dann zum arzt. Er sagt total unauffälliger bauchbefund wenn auch komisch das NUR Bauchschmerzen. Gestern Abend hat sie sich dann übergeben ubd bis heute mittag ganz gut drauf. Seit Mittag jammert und weint sie wieder vor schmerzen. Kennt ihr sowas. Magen darm kenn ich anders.

1

Hat unser 17 Monate alter Sohn gerade bzw schon seit 1 Woche.

Immer nur Bauchschmerzen gehabt, erst dachten wir, es kommen neue Zähne. Aber nix. Seit gestern läuft nun auch seine Nase. Zum Arzt sind wir auch nicht gegangen, da sie uns eh nie was geben. Er ist glücklich und fit. Wichtig ist, dass Eure Tochter viel trinkt. Wenn sie nicht essen will, kann ichs verstehen. Unser Sohn isst auch sehr wenig. Unser Sohn hat kein Durchfall und hat sich bisher auch nicht übergeben. Es ist einfach ein Infekt und bald hoffentlich vorbei. Gute Besserung und viel Kraft.

2

Meine ist eben gar nicht glücklich und fit. Weint vor schmerzen und liegt nur rum

3

Die arme Maus😔 Jedes Kind geht natürlich anders damit um. Aber wenn sie nur weint und rumliegt, würde ich nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja auch was anderes, man weiß es ja leider nie😔

weiteren Kommentar laden