Zahn-Op

Hallo,

Meine fast 5 jährige Tochter hat Montag eine Zahn-Op ein zahn wird gezogen und 2 bekommen Füllungen. Wann kann sie wieder in den KiGa sie geht von 8-14 Uhr in den KiGa. Eine Woche später hat sie ihren 5. Geburtstag da werden 4 Mädchen aus dem KiGa kommen da können wir doch normal feiern oder?

1

Ich glaube, diese Fragen kann dir der operierende Arzt am besten beantworten. Ich drück euch die Daumen für den Eingriff!

2

Ich kann auch nur sagen, bei meinem Sohn mussten zwei Zähne gezogen werden, weil er sich die zu stark abgeschlagen hat. Er durfte am gleichen Tag noch alles essen und trinken. Nur die Stelle der gezogenen Zähne durfte 48 Stunden nicht angerührt werden. Danach war die Wunde auch tatsächlich verheilt

3

Also kann ich meine Tochter den Mittwoch (mit Mittagessen) wieder in den Kindergarten lassen? Und was meint ihr sollten wir ihr nach der op eine Belohnung geben spielzeug oder so?

4

Das weiß ich natürlich nicht. Das wird der Arzt doch in einem Vorgespräch vielleicht noch erklären?
Kommt sicherlich auch darauf an wie sie es verträgt und wie die Wunde heilt.
Wir hatten ihm nichts gekauft. Ich war aber auch überrascht wie normal er war. Die Betäubung im Zahnfleisch blieb noch ein paar Stunden und dann ging es ohne Schmerzmittel. Als ob nichts gewesen ist

weiteren Kommentar laden