Mutter kind turnen.........Was anziehen?

Hallo,

morgen nehmen wir zum ersten mal am Mutter Kind turnen teil bei den ganz kleinen (Leonie ist 1 Jahr jung)


Irgendwie bin ich mir unsicher was ich da anziehen soll #kratz

die einen sagen Jogginganzug die anderen normale Jeans.

Das ich Hallenschuhe anziehe ist ja klar!

Was meint ihr kann ich beim ersten mal auch mit ner normalen Jeans da auftauchen?
Ehrlich gesagt müsste ich mir erst eine Schöne Jogginhose zulegen, hab nur so haus/gammel Hosen.


Danke schonmal

LG
sandra

1

Hallo,

wir waren heute auch das 2. Mal beim Turnen. Ich habe Moritz eine kurze Hose und ein T- Shirt mitgenommen. Dazu Rutsch socken oder Barfuss, je nach dem wie warm es in der Halle ist. Letzte Woche hatte er eine Jogginghose an. Ich denke, man sollte den Kleinen schon etwas zum Umziehen mitgeben, da sie ja ev. schwitzen!!#schwitz
Bei uns hatten auch Kinder Jeans oder Leggins an!! Muss ja jede Mutter selber wissen!!

Viel Spass beim Turnen!!#huepf

LG Tanja& Moritz ( 18 Monate)!!#cool

2

Das kenn ich mit den Gammel Hosen;-)Also ich trage immer dort Jeans. Es ist aber auch so, dass die Kleinen da rumlaufen,krabbeln und wir eigendlich nicht viel turnen#gruebel
Zieh doch beim ersten Mal eine gemütliche Jeans an und "check die Lage dort"
Bei Aldi gibts allerdings diese Woche Wellnessanzüge günstig ;-)(Aldi Süd)

LG nicole und leni

3

Hallo Nicole,

danke für deine antwort!

So werd ich es auch morgen machen.

#danke


sandra

Top Diskussionen anzeigen