Hilfe dringend

Brauche dringend eure Hilfe. Mein Mann war grad mit unsere Tochter (15 Monate) baden. Sie ist wohl kurz ins Wasser gefallen und hat Wasser geschluckt. Sie hat sich ausgehustet und war erst mal ok. Doch er meinte sie verhält sich plötzlich komisch und zittert an der unterlippe. Dann in ich gerade hin um nachzusehen, am verhalten ist mir jetzt nichts aufgefallen oder ich merkte es einfach nicht aber die lippe zitterte wirklich. Was soll ich tun?

Mal beim Notdienst anrufen und fragen, was die dazu sagen.
Wir können dir da nicht viel helfen, waren nicht dabei, sehen das Zittern nicht, keine Experten. Also wenn ihr euch Sorgen macht, dort anrufen.
Lg

Bei der 116117 anrufen und genau schildern was passiert ist. Sie werden dann sagen, ob es notwendig ist, in die Notaufnahme zu fahren oder nicht. Wenn es um die Gesundheit meines Kindes geht, würde ich nicht einem anonymen Forum vertrauen.

Bitte zum Arzt/Notaufnahme fahren!!!

Thumbnail Zoom

Bitte nicht immer direkt auf die Notaufnahme verweisen. Auch wenn man sich Sorgen macht.
Es gibt die 116117 da bekommt man Hilfe.
Notaufnahmen sind für Lebensgefahr. Jemand bei dem jede Sekunde zapp, sollte nicht warten müssen weil diese unnötig voll ist. Leider wird mit allem einfach hingefahren ohne mal nachzudenken.

Genau die Nummer hatte ich auch genannt 😉 dafür sollte es mehr Werbung geben...

Sehr richtig!
Die Nummer müsste man täglich hier posten, auch im Schwangerschaftsforum, damit die Mädels nicht wegen jedem quer sitzenden Pups in die Notaufnahme fahren...

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 4 Wochen)

Natürlich meinte ich jetzt nicht das ich diese Panik auch gezeigt habe oder hektisch war. Ich bin dann schon ruhig zu meinem Kind und hab sie ganz normal behandelt. Ich weiß das mann in solche Situation beim Kind ruhig bleiben soll sonst wird das Kind auch panisch und dann wird alles schlimmer. Danke für deine Antwort ☺️

Ja das hab ich mir auch gedacht macht euch nicht immer so ein Kopf wenn es um das stille ertrinken geht das würde man merken wenn das so wäre 😊

Gute Besserung an die kleine mein kleinen ist das auch einmal passiert der hat geschrien aber sonst war danach nichts nir halt hat er sich heftig erschrocken

Huhu!
Gibt es bei euch zufällig einen kinderärztlichen Notdienst? Bei uns ist das Sonntags von 10-20 Uhr in der Kinderklinik.
Ansonsten wiedieVorredner schon sagten 116117 um Rat fragen.

LG und alles Gute!

Hallo Marie,
bei solchen Fällen würde ich immer vorsorglich zum Notdienst fahren. Sicher ist sicher und dann hast du ein gutes Gefühl, dass alles in Ordnung ist..

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch.

Top Diskussionen anzeigen