An Tagen wie diesen...

... möchte man am liebsten ins Auto steigen und davon fahren, alleine. 😅
Madame (1.5 J.) Ist den ganzen Tag mal wieder nur am weinen und meckern. Mach ich ihr essen dann will sie es nicht, räum ich es aber weg dann rennt sie mir schreiend nach weil sie es doch will.... 🙏 heute weiß sie schon überhaupt nicht was sie will...
Ich zähle die Stunden bis zum schlafen gehen, wobei die Nächte momentan auch eher anstrengend sind 😑
Gut das Morgen wieder ein neuer Tag ist, mit hoffentlich besserer Stimmung 😅

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende 🎆

Manchmal hab ich auch echt keine Ahnung was sie von mir will... 😅

Ja klar erinnere ich mich 🤗
Schön wieder von dir zu lesen 😊

Oh ja.... mein Sohn (grade 2) bringt mich diese Woche auch um den Verstand. Echt anstrengend zur Zeit und die Kleine möchte natürlich auch versorgt werden 😳🤪😉

Ist bei uns auch so mein kleiner ist 13 Monate in viertagen 14 Monate und manchmal kann er ecjt anstrengend sein zum Beispiel will er auf dem Arm ich nehme ihn hoch dann verbiegt der sich und will doch wieder runter 😂

Top Diskussionen anzeigen