Mit zur Trauung oder Mittagsschlaf?!

Ja das ist er und das könnte sogar klappen! Allerdings muss ich erstmal jemanden finden der das machen würde. Danke dir

Wir hatten das. Da war die Kleine 9 Monate. Wir haben sie mit Kiwa in die Kirche genommen und sie ist dort eingeschlafen. Die Location war direkt gegenüber, so dass sie einfach weiterpennen konnte.

Eine Hochzeit ohne mein Kind könnte ich mir nicht vorstellen. Ich würde ihn mitnehmen und später hinlegen, wenn die Trauung vorbei ist.

Ich würde ihn schlafen lassen...

Hallo,
ich habe das 2 mal bei Freundinnen erlebt. Bei beiden wurde die Trauung von einem knatschigen und müden Kleinkind begleitet. Bei meiner besten Freundin bin ich mittendrin raus mit der kleinen damit ein bisschen Ruhe einkehrt. Beide würden es beim nächsten mal anders machen.

Top Diskussionen anzeigen