Starker Wunder po😮

Oh man das arme Mäuschen. Also heute ist es schon besser ich werde mal schauen wie es im Laufe des Tages sich entwickelt. Hoffe das es nicht schlimmer wird. Ansonsten Montag muss ich eh zum KIA. Hoffe halt nur nicht heute oder morgen zum Bereitschaftsdienst 😅

Guten Morgen, mein Kleiner hatte das oft von Erdbeeren, Himbeeren etc. Versuchs mal mit schwarzem Tee. Aufbrühen, ziehen lassen, abkühlen und rauf tupfen. Hat bei ums immer geholfen. Falls es nicht besser wird, anschauen lassen zwecks Pilz o.ä. LG

Sie hatte am Mittwoch Tomaten gegessen 🤷🏻‍♀️Vll lag es daran ich weiß es nicht. Ja schwarz Tee besorge ich mir gleich welchen unser ist gestern Abend aus gegangen

Von Tomaten bekommt meiner bis heute Pickel um den Mund. Kann also schon sein. LG

Hallo,

Bei uns hilft es den Po trocken zu föhnen. Wenn es sehr schlimm ist wechseln wir jede Stunde die Windel und föhnen. So entsteht gar keine Feuchtigkeit, die die Haut weiter reizt. So haben wir bisher jede Rötung innerhalb weniger Stunden wegbekommen.

Gute Besserung!

Gute Idee Danke 🙈

Kommen vielleicht noch Zähne?
Ich würde auch die Feuchttücher weg lassen und eventuell Sitzbäder mit Kamillentee machen, zusätzlich zum abtupfen mit dem schwarzen Tee. Eher weniger Cremen, den meist geht die Haut wieder mehr kaputt, wenn du die zinkhaltigen Cremen abnimmst

Ja sie bekommt grad ihre letzten Zähne 8stück auf einmal.. aber sie hatte vom zahnen eigentlich nie ein wunden po aber sie hat auch noch nie 8 Stück auf einmal bekommen. Klar könnte schon sein.. vielen Dank für deine Antwort 🥰

Da das könnten dann wirklich die Zähne sein mein kleiner bekommt gerade deine Backenzähne

Kann Windeldermites sein, hatte mein kleiner auch das war dann auch so haben creme bekommen und es ging weg

Top Diskussionen anzeigen