Wie oft geht ihr mit euren Kindern raus und wie lange?

Guten Morgen schöne Mamis,würd gern von euch wissen wie lange ihr mit euren Kindern rausgeht,manchmal weiß ich nicht ob es zu wenig ist,ich geh jeden Tag circa 1 std mit meinem 2 jährigen Sohn spazieren

Danke dir,bei dir ist das verständlich du hast ja ein Baby noch,denk immer es ist zu wenig 😕

Hallo

Wieso schaffst du es nicht mit den Kindern raus zu gehen?

Ich bin immer mit den Kindern raus.

Baby im Kinderwagen und den Großen an der Hand.

Mit dem Kleinen 1 bis 6 Stunden

das kommt doch darauf an was ihr sonst so macht. Ist er in der KiTA? Eine Stunden spazieren gehen ist super. 23h am Tag dagegen in der Bude hocken eher nicht. Also was macht ihr sonst so? Kindergruppe? Turnen? Einkaufen gehen? Spielplatz? Garten?

Ne mein kleiner geht noch nicht in den Kindergarten,erst nächstes Jahr August 2020 da wird er 3jahre,meine Eltern wohnen auf der gleichen Straße da geh ich mit ihm fast jeden Tag dahin und anschließend 1 std draußen

Unsere Tochter (3) ist im Kiga täglich draußen. Nachmittags versuche ich dann wenigstens noch eine halbe Stunde mit ihr rauszugehen. Bei schönem Wetter auch länger. Am Wochenende ist je nach Wetter alles dabei von eine halbe Stunde draußen bei Regen und 12 Stunden draußen im Sommer 😉

Wenn das Wetter auch nur halbwegs passt sind wir 2 mal täglich draußen. So lange wie nur irgendwie möglich.

Drinnen ist er nicht mehr auszuhalten XD

Hi Pila, ich bin jeden Tag mit meiner Tochter und den Tageskindern draußen. Manchmal kostet es ich schon an Überwindung, aber wenn wir dann draußen sind, passt es. Am Vormittag ca. 45min bis eine Stunde und am Nachmittag eine gute Stunde. Im Sommer selbstverständlich sehr viel länger 😉. Ach ja, meine Tochter ist fast 1,5Jahre alt.

Ich Danke euch 🙏😘 für eure Antworten 😘

Wir gehen jeden Tag zwischen einer und zwei Stunden im Schnitt raus. Meine beiden sind 2 und 5

Supi 👍👍

Hallo Pila.
Im Sommer leben wir quasi draußen. 😎
Ansonsten geht meine 2-jährige Tochter in der Kita jeden Tag 1 Std raus und wir gehen nachmittags in der Regel auch noch 1-1,5 Stunden raus.

Liebe Grüße

Toll 👍

Mein Sohn ist 2. Er liebt sein Laufrad. Wenn es nicht regnet fahren wir damit oft zum nächsten Spieli, da kann er sich austoben. Ansonsten gehen wir noch ins kinderturnen oder wenns Wetter nicht so toll ist geht's ab und zu auch ins Schwimmbad

Toll Schwimmbad ist auch super Idee 👍

Top Diskussionen anzeigen