Frage zur langen Autofahrt in den Urlaub

Hallo ihr lieben, wir planen gerade unseren Sommer Urlaub für das nächste Jahr. Wir wollen nach Sardinien zu der Familie von meinen Mann. Wir wollen mit dem Auto fahren weil so haben wir unser Auto schon Kindersitz und Buggy. Zusätzlich haben mein Mann und ich riesige Flugangst 😅unsere Tochter ist dann 2 Jahre. Mache mir aber auch sorgen wegen der langen Autofahrt ca. 14 std fahren wir bis zur Fähre .. wer ist schonmal so lange Auto gefahren mit einem Kleinkind, Wir würden natürlich genug Pausen machen das ist uns schon klar.
Würde gerne eure Erfahrungen hören ☺️
Liebe Grüße 🥰

Oh schön 🙈 wir müssen nach Olbia:) Ja so hab ich mir das auch gedacht werden auch 24 Uhr so los :) hoffe das es alles klappt 🙈Danke für deine Antwort ☺️

So lange Strecken würde ich auch nur nachts fahren. Wir sind 6 Stunden in der Nacht gefahren, aber meine Tochter hasst Autofahren ansonsten und lässt sich dabei auch schlecht ablenken.
Denkt aber dran, dass dann der andere währenddessen schlafen sollte, weil die Kinder sind nach so einer Autofahrt topfit 😉

Hey!
Motte ist jetzt fast 2, Wir fahren jedes Jahr mit den Auto nach Kroatien, das sind etwa 12 Stunden Fahrt.
Wir haben den Tag der Abfahrt alles gemacht wie immer, sie nur statt ins Bett zu legen ins Auto gesetzt und Abfahrt. Sind also gegen 20 Uhr los, und um ca. 8 Uhr morgens angekommen. War super 😊

Top Diskussionen anzeigen