Weihnachtsgeschenkidee Tagesmutter

Ich weiß nixht, wie hoch euer Budget ist, aber ich würde hier was schenken, wobei die tm sich erholen kann, im Sinne von Wellness, ein tolles Bad, was zur Entspannung, Massage, Sauna, sowas in die Richtung... Als Gutschein oder in einer geschenkebox, die könnt ihr noch bekleben, bemalen, dekorieren...

Das ist wirklich nett, da habt ihr aber Glück gehabt :-) ich würde ihr allerdings nichts basteln und das auch nicht als Freizeit sehen sondern ihr pro Stunde 15-20€ in einen Briefumschlag stecken und am Ende geben. Davon hat die Tagesmutter vermutlich mehr als von der 2000x Bastelei ihrer Tageskinder :-)

Welche Tagesmutter bekommt für 1 Kind 15- 20 Euro die Stunde....

Das ist ja völlig überzogen

Wir haben vor kurzem zb gurkengläser mit so durchsichtigem Papier ( mir fällt der Name grad nicht ein) und kleister beklebt als windlicht.

Zb ganz in rot und danach aus goldenem glanzpapier sterne drauf. Könnte man dann zb schön mit pralinen füllen...

Du meinst die Seviettentechnik. 😉

Top Diskussionen anzeigen