Miniclub in Dinslaken / Oberhausen / Duisburg (Nord) hat noch Plätze f

Hallo,
ich hatte schon unter "Freundschaft & Familienkontakte" geschrieben, aber das liest ja nicht jeder.
Deshalb auch hier nochmal.
Also, wir treffen uns jeden Dienstag von 10.35Uhr bis 12.05Uhr im Bildungswerk des Friedensdorfes in Dinslaken.
Unsere Kinder sind von 06/2004 bis 02/2005.

Wer Lust hat, sich das Ganze anzusehen, kann sich bei mir melden oder einfach vorbei kommen!

Ich freu mich,
Elke

1

Hallo Elke,
ich bin aus Oberhausen und bin neugierig geworden. Verrate mir mal was ihr da so macht.
Meine Tochter ist von 03/05 - würde sie da überhaupt noch reinpassen?
Und vielleicht sagst Du mir auch was über den Preis.
Lieben Dank
Noa72

2

Hallo Noa72,
der Raum im Friedensdorf (Bildungswerk) ist wirklich schön.
Er ist recht groß, hat eine Rutschbahn an einer Sprossenwand, ein Bällebecken und ein Quadro-Klettergerüst.
Dann gibt es noch sehr viel verschiedes Spielzeug, Bücher, Malutensilien uvm., so daß man jede Woche etwas anderes machen kann.
Das ganze für wirklich kleines Geld, ca. 25Euro in diesem Quartal!
Es ist zwar nicht mit professioneller Anleitung, aber ich denke, ich habe mittlerweile recht viel Erfahrung.

Ob deine Kleine dazu passt, oder nicht, mußt du, denk ich, selber feststellen.
Komm doch einfach nächsten Dienstag vorbei und schau es dir an. Aber Vorsicht, wir malen mit Fingerfarbe!

Würde mich freuen,
Elke

3

Hallo Elke,
danke für deine Info.
Ich würde gerne wissen, wann es stattfindet am nächsten Dienstag.
Und vielleicht kannst Du mir ja die Adresse geben.
Ich überlege es mir und schaue vielleicht mal rein.
Im übrigen heisse ich Senka und meine Tochter heisst Noa (deshalb der Nickname).
Lieben Dank im voraus für Dein Angebot.
Senka

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen