Schuhe mit weiter Passform? 🤔

Huhu,
Fachgeschäfte haben eigentlich auch immer eine kleine Auswahl da mit weiter Passform „w“.
Hast du danach gefragt?
LG

... mein Kleiner lebt sich eher auf breitem Fuß und irgendwann kam der Berater dann mal mit den weiteren Modellen an. Auch wenn die Auswahl klein war, Hauptsache warm 🙂

Am besten in ein Fachgeschäft damit. Weiß ja nicht wo du warst aber auch manche haben keine Ahnung davon. Gerade die ersten Schuhe müssen gut sitzen.

Ich muss wirklich mal schauen, ob es hier ein Schuhfachgeschäft in der Nähe gibt. Seine allerersten habe ich in einem gekauft und sie saßen tatsächlich ganz toll. Dort komme ich nur leider nicht so schnell wieder hin.
Der arme kleine Kerl hat jetzt schon Schuhprobleme wie sein Papa 🙄
Danke dir 😊

Die Schuhe von Bama gibt’s in midi, die sind schon gut breit und in maxi. Wir fahren mit denen sehr gut. VG

Vielen Dank! Schau ich mir auf jeden Fall an 😊

Wir haben Pepino und superfit

Bei Elefanten gibt es auf die weiten, brauchen da aber sogar nur Mittel obwohl mein kleiner auch breite Füße hat.
LG

Wir kaufen Froddo für die breiten Füße meines Sohnes 😊

Wir brauchen auch immer breite Schuhe und welche mit hohem Spann. Bisher sind es immer Eccos oder Superfit geworden. LG

Top Diskussionen anzeigen