Wann kauft ihr Winterstiefel? Und welche Sohle?

Hallo!

Mein kleiner (12 Monate) trägt zur Zeit noch lauflernschuhe von Richter, ungefüttert und mit weicher Sohle.
Er läuft seit er 9,5 Monate ist.

Die Schuhe passen noch.

Wann sollte ich Winterstiefel kaufen? Es sind noch keine minusgrade hier.
Und dann wieder nur lauflernsohle oder jetzt eine richtige?
An seinen Gummistiefeln hat er auch eine festere Sohle und kommt gut klar mit. Aber die haben wir nicht häufig an.

Lg Janine

Schnee ist bei uns die letzten Jahre kaum. Mal ein paar Schneeflocken.

Einlagen wären erstmal eine gute Idee 👍🏻

Hallo

es gibt gute Barfussschuhe z. B von Filli die Himalaya für den Winter.

Die sind super! Die haben wir auch

Bei deichmann gibt es kostenlos mess schienen. Dann kann man zuhause immer überprüfen 😜

Super, danke für den Tipp.

Am Deichmann können wir quasi direkt parken - bis da komm ich mit meinen Krücken vielleicht dann noch. Normal haben wir ein bestimmtes Schuhgeschäft, wo wir mit unserer Kleinen hingehen. Da waren unsere Eltern früher schon mit uns.
Nur das liegt für mich gerade unerreichbar mitten in der Fußgängerzone...

Ich kaufe bei deichmann auch nur Gummistiefel 🤪 und den Rest woanders.

Dir gute Besserung und das du bald wieder ohne Krücken unterwegs bist.

Top Diskussionen anzeigen