Welche Windelmarke

Guten Abend,

welche Windelmarke nehmt ihr Tag und Nacht bei euren 3 jährigen Kids?

Könnt ihr eine Marke empfehlen?

LG Tina

1

Tags keine mehr, nachts Eigenmarke Rossmann Pants 5.

2

Noch eine stimmt für Rossmann, BABYDREAM

3

Rossmann ist mir persönlich zu Plastikmäßig und mein Sohn trägt sie auch nicht gern.
Ich bin bei der Lidl Marken geblieben die sind sehr pampers ähnlich.

4

Wir fahren gut mir der Eigenmarke von dm. Hält eigentlich immer dicht und ich fand, gerade anfangs noch, super, dass am Bund hinten noch ein Gummi mit eingearbeitet ist. Du wirst wahrscheinlich selbst deine Erfahrungen machen müssen, das ist von Kind zu Kind sicherlich unterschiedlich

5

Mein Sohn ist tagsüber trocken. Nachts nehme ich die 6er Pampers. Er ist jetzt 2,5 Jahre und wiegt ca. 13 kg. Als er klein war haben wir tagsüber Stoffwindeln genommen und die Lillydoo. LG

6

Tagsüber keine. Nachts die pampers