Schwiegervater in spe

Ich muss mich jetzt einfach mal an "neutrale" Personen wenden..
Mein Partner und ich sind fast 2 Jahre zusammen die meiste Zeit wenn wir uns mal gestritten haben war es wegen seinem Vater was sich schon gebessert hat aber das eigentliche Problem ist man kann mit seinem Dad nicht wirklich vernünftig reden er springt auf wie ein pubertierender Teeni und mault rum er wolle ja nur helfen..denn macht doch was ihr wollt etc pp und momentan ist das Problem wir wohnen praktisch Haustür an Haustür und in 90% der Fällen wenn er an unseren Fenstern vorbeiläuft guckt er rein und ja es hängt ne Bistrogardine in der Küche und im Wohnzimmer mach ich schon immer die Jalousie über die Hälfte runter und macht es trotzdem meinen Partner stört es nicht.. Ich fühl mich allerdings in der Privatspähre gestört was kann ich tun? Es ist zum verzweifeln

Und danke wenn sich jemand das Thema annimmt und mir evtl Tipps geben kann

1

Es gibt doch für Fenster eine Folie so das man nicht mehr reingucken kann aber schon raus gucken kann.

2

Das hab ich meinem Partner mal vorgeschlagen aber er ist da überhaupt nicht für :/ und würde meinem SV auch gern darauf ansprechen aber er reagiert mit seinen 50 Jahren total übertrieben und fängt denn auch plötzlich an Sachen durch die Blume zu sagen wo man sich denkt..Hallo ich sitz fast neben dir denn sag es einfach also total kindisches Verhalten

3

Ich würde den Schwiegervater drauf ansprechen und sagen das es ein NoGo ist und dem Partner sagen das es für dich absolut nicht geht. Und dann Folie oder neue Wohnung vorschlagen, wenn es sich nicht bessert.

weitere Kommentare laden
4

Richtige Vorhänge hin und dann ist das Problem erledigt.

6

Ich hoffe dass es denn nachlässt i.wo reicht's auch mal

7

Schreib bitte mit Satzzeichen und Absätzen. Das ist unlesbar.

9

danke für die Info.. War einfach im Wahn des Schreibens :o

12

Vorhänge so einfach ist es und nicht auf ihn lauern damit Grund zum Aufregen da ist....