BabyBorn? ... BabyAnnabell?

Hallo.
Welche Puppe habt ihr? Derzeit wird die "My first Baby Annabell" fleißig bespielt. Im Urlaub wollte meine 2jährige in einem Laden dann gern die größere BabyBorn haben. Habe ihr erklärt, dass es vielleicht der Weihnachtsmann gehört hat...

Jetzt meine Frage: optisch finde ich auch i größer die Annabell schöner... nur gibt es da auch nicht so viel Zubehör ... passt dieses vielleicht auch von BabyBorn?

Welche puppe haben eure Kleinen? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße

1

Hey
Meine große wurde im August 3 jahre alt, seit einigen wochen ist sie so auf baby born fixiert "mama ich wünsche mir eine baby born puppe,eine baby born dusche,ein baby born bett soll der Weihnachtsmann auch bringen,ich mach auch ganz toll heia" seit dem gibts kein Theater mehr beim schlafen, sie legt sich hin und 10 min später schläft sie(vorher gab lange Theater ,ich hab abends endlich mein "Feierabend "der mich wohl allerdings ein Vermögen kosten wird =/
Was wünscht sich deine tochter?
Soviel ich weiß passt das meiste Zubehör für beide puppen,solang sie die gleiche Größe haben.


Lg

4

Naja "wünschen"... ist so eine Sache . Sie ist ja erst 2. Hat eine kleine Annabell, die auch gut bespielt wird.
Im Urlaub hat sie galt die große BabyBorn gesehen und wollte die gern haben. Ich könnte ihr aber gut erklären, das der Weihnachtsmann vielleicht eine bringt.
Nun bin ich am Schauen und überlege ob doch die große Annabell? Aber da gibt es halt nicht so viel Zubehör...

2

Wir haben die Baby Born. Lange haben wir uns umgeschaut, da meine Tochter aber immer alle Kuscheltier und Puppen mit in die Baden und Waschen möchte und auch die Haba Puppe schon Windelcreme abbekommen hat, musste es eine Hartkörperpuppe sein. Leider ist da das Angebot an schönen Puppen begrenzt.
Sie wollte zum Glück eine Jungenpuppe. Ich finde die Baby Born Jungenpuppe im Vergleich zur Mädchenpuppe wegen den braunen Augen etwas freundlicher anzuschauen. V

5

Das mit dem Baden ist ein sehr gutes Argument! Danke.
Sie hat zwar eine Badepuppe, aber die ist eher uninteressant. Sie will immer ihre Annabell mit zum Baden nehmen. Die andere liegt nur rum.

3

Wir haben auch eine Baby Born und das tolle ist, dass es auf jedem Flohmarkt Zubehör für wenig Geld gibt. Ich kenne die andere Puppe nicht und weiß nicht ob das da auch so ist.