Mein Sohn beist alles kaputt

Mein Sohn wird in 2 Wochen 3 und seit einer Woche steckt er alle 10 Finger in dem mund oder er kaut alles kaputt ich verstehe das überhaupt nicht der Zahnarzt hat gesagt das er alle Zähne hat.
Warum macht er das ?das ist ist für mich eine gute Frage könnt ihr mir vielleicht tips oder sowas geben

Bist du sicher dass er die hinteren Backenzähne schon hat? Die kommen meistens erst so mit 2,5 - 3 Jahren. Und zahnen würde das Verhalten auf jeden Fall erklären. Frag ihn doch Mal ob er Schmerzen hat.

Hallo ich war schon bei dem Zahnarzt der hat gesagt das er schon alle hätte und mein Sohn kann nicht viel sprechen nur Mama Papa und da das wars Zähne putzen ist auch sehr schwer besonders oben da ist es am schlimmsten also ich weis nicht mehr weiter

Er ist fast 3 und kann noch nichts sagen außer Mama und Papa? Nichtmal "aua"? Das ist ungewöhnlich, hat euer Kinderarzt da Mal was zu gesagt? Ich finde alles was du schreibst klingt danach, als wenn er die hinteren Backenzähne bekommt. Aber wenn du dir Sorgen machst dann geht ruhig Mal zum Kinderarzt!

Aber das die Backenzähne in drei Schüben kommen hat er dir auch erzählt...

Hey Kathy bei mein Sohn ist alles in Ordnung nur er ist sehr klug und macht schon alles selbst auch ist er schon sauber. Ich habe jetzt ein kinderzahnartzt Termin ausgemacht mal sehen was da raus kommt.

Lg Sabrina

Ok das ist doch super :)

Ich hoffe der Zahnarzt kann euch helfen. Vielleicht legt es sich auch in ein paar Tagen und es ist eine Phase.

LG

Also ich habe gestern bei ihn Zähne geputzt und habe oben angefangen die Zähne zu putzen und sobald ich oben seitlich putzen will fängt er das weinen an also ich denke das wirklich noch die Backenzähne bekommt aber zu Sicherheit gehe ich lieber in zwei Wochen zum Zahnarzt.

Lg Sabrina

Bei meiner Tochter fing es auch in dem Alter an, dass sie alles in den Mund steckte und ständig auf irgendetwas herum biss. Sie hat damals gesagt dass es im Mund so drückt. Ich vermute dass zu der Zeit das Einschießen der bleibenden Zähne in den Kiefer anfing.

Top Diskussionen anzeigen