Mittelohrentz├╝ndung ­čśô

Achso, mir war nicht klar, das du konkret gesagt bekommen hast du sollst sie wecken. Ach wie bl├Âd. Dann halte am besten gleich was zu essen bereit (Banane?) die kann man im Halbschlaf futtern, sie hat was im Magen, nimmt das Medikament und schl├Ąft hoffentlich m├╝de weiter. Euch eine ruhige Nacht.
LG

Ja 6 Stunden w├Ąre echt super.. ich denke ich werde sie auch nicht wecken ich schaue wie die Nacht wird wenn Sie Alwine wach wird dann nat├╝rlich aber so denke ich eher nicht.. morgen fr├╝h rufe ich gleich mal beim KIA an. Danke f├╝r deine Antwort Ôś║´ŞĆ

Naja ich habe die Antibiotika so gegeben dass ich ihn nicht unbedingt wecken musste. W├╝rde sie gegen 4 wecken. Man muss nicht auf die Minute genau sein. Man kann das schon etwas schieben.

Hey danke f├╝r deine Antwort ich war heute nochmal da sollte 2 mal t├Ąglich 5 ml geben statt 3 x 4 ml. So klappt es sehr gut jetzt ­čÖłsie hat nur etwas d├╝nneren Stuhl bekommen und muss auf jeden Fall ├Âfter aber das wohl normal oh man hoffe es geht schnell vorbei ­čśô

Ach das ist ja praktisch mit dem 2x t├Ąglich. Du wirst sehen, es wird ganz schnell besser, und dann geht es der Kleinen Maus wieder gut.
Alles Gute #winke

Ich war heute nochmal da weil sie auch noch eine Bindehautentz├╝ndung bekommen hat ­čśôich sollte auf 2 x t├Ąglich 5ml wechseln. Ja sie sch├╝ttelt sich zwar auch aber nimmt es trotzdem ­čÖłich glaube sie hat aber davon weicheren Stuhl bekommen und auf jeden Fall ├Âfter am Tag. Hoffe ihr geht es bald besser ist schlimm die kleinen so leiden zu sehen

Top Diskussionen anzeigen