Fernsehen krankes Kind/müde Mutter

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Solange du was halbwegs vernünftiges laufen lässt, wird das deinen Kindern nicht schaden.

Was lasst ihr denn so anschauen, das gut kindrverträglich ist? Hab noch nicht darauf zurückgreifen müssen, aber das kommt bestimmt mal vor.... im Frühjahr kriegen wir auch noch ein Baby, maus wird dann knappe 2 sein.
Tierdokus fand ich ne super Idee, was noch? Sendung mit der maus?

Bei den tierdokus schauen wir Anna bzw Paula und die wilden Tiere dauert 25 min. Anna und die Haustiere dauert ca 15 min.
Ist finde ich sehr lieb gemacht.

Ich finde zoes zaubershrank gut, geht 11 Minuten und es ist nie negativ, es gibt keine bösen hexen etc
LG

Mein Sohn ist 2.5 und schaut die Maus oder der kl.Maulwurf. Gefühlt 110x die gleichen Folgen.

Huhu

Hier gab es jetzt sogar zwei Tage in Folge länger Fernsehen weil ich krank bin 😅
Manchmal gibt es solche Situationen, wenn es so für alle am besten passt spricht da nichts gegen

Liebe Grüße

Hallo, ich lasse meine Tochter auch viel fernsehen, wenn sie krank ist. "Anna und die wilden Tiere" liebt sie, oder mal Winnie Puh.

Man kann ja das Kind nicht den ganzen Tag in die Luft gucken lassen oder 20 Bücher vorlesen.

Sehe da kein Problem.

Top Diskussionen anzeigen