Kind schlägt Kopf vor Wut auf den Boden

Vielen Dank für deine Nachricht! Das mit dem Protokoll ist eine gute Idee. Bis jetzt haben wir tatsächlich noch kein Muster herausbekommen. Es kommt aber häufiger an Tagen vor, an denen er bei der Tagesmutter ist. Ich denke, dass er dann einfach sehr ko vom Tag ist. Wir werden das aber auf jeden Fall aufschreiben! Danke dir für deine Anregungen!

Sehr schön,ich freue mich🙂und hoffe/wünsche es euch, das es vllt.etwas sichtbarer wird wieso weshalb warum. Wenn es sich tatsächlich rausstellen sollte,das er dies nach dem Besuch der Tagesmutter macht,(geht er regelmäßig)?dann bitte vllt.auch die Tagesmutter Beobachtungen zu schreiben! Erstmal viel Erfolg euch und nicht aufgeben!

LG 🙋

Vielen Dank für den interessanten Artikel. Da kann ich auf jeden Fall den einen oder anderen Tipp verwenden.
Viele Grüße und einen schönen Abend!

Vielen Dank für deine Nachricht! Ja, das Gefühl hatte ich auch schon. Wir werden es mal versuchen. Wobei fernsehen bei uns noch gar kein Thena ist, aber Bücher gucken klappt immer. Ich finde es nur so merkwürdig, weil er bei der Tagesmutter 2 Stunden schläft, bevor ich ihn abhole... LG

Trotzdem wurde viel erlebt, ist viel zu verarbeiten und die Gefühle werden zurück gehalten bis Mama da ist.

Top Diskussionen anzeigen