Hosen mit breitem Bund in Größe 80

Thumbnail Zoom

Wisst ihr vielleicht, wo man solche Hosen in der Größe 80 oder 74/80 bekommt?
Unsere Kleine (18 Monate) hat genau zwei dieser Hosen mit breitem, weichem Bund und die sind vom Lidl. Hätten gern ein paar mehr, werde aber nicht fündig. Vorzugsweise etwas schmal geschnitten.
Danke euch 😁😁

1

Wir haben unsere aus einem regionalen Laden: Naturkind.
Die fertigen die Hosen selbst an.
Schau mal auf der Seite vorbei:

https://www.naturkind-biomode.de/

Da es sich um Mitwachshosen handelt, relativiert sich der scheinbar höhere Preis auch schnell.

4

Das sind ja hübsche Hosen 👍 danke für den Link :)

2

Aldi hat oft solche. Bei H&m hab ich auch schon welche gesehen und im Internet gibt's ganz viele die selbst sowas machen und verkaufen.
Falls du auf Facebook bist, kann ich dir Laura Pumpernickel sehr empfehlen.
Liebe Grüße Johanna

5

Bei Aldi hab ich zurzeit keine gesehen, aber ich halte die Augen offen :)
Bei H&M hab ich alles durchgesehen, aber diese Hosen finde ich nur in der Newborn (-74) Abteilung...

3

Wenn du eine Nähmaschine hast, kannst du die auch ganz schnell selber nähen. Schnittmuster findest du auf Pinterest 😉

6

Nein die hab ich nicht und hab schon Ewigkeiten nichts mehr genäht 😁

7

Wie du ja schon selbst weißt bei lidl. Online bekommst du die dort in vielen Farben.

Wir haben bei peppilotta.de handgenähte bestellt, haben aber auch von vielen anderen Shops handgenähte. Bei DaWanda wirst du sicherlich auch fündig.
Ich bekomm bei Instagram gefühlt täglich einen neuen Shop mit so Hosen angezeigt

MamiKreisel bietet auch viele Pumphosen.

8

Lidl liefert leider nicht nach Österreich... schön wär's :)
Ich werde gebraucht mal ein wenig durchschauen.

11

Ah du bist auch aus Österreich?
Ich hab erst vor ein paar Tagen beim Hofer solche Hosen gesehen. 🤔 Kann natürlich sein, dass die bei dir schon weg sind.
Ich hab sonst auch ein paar "Adressen" die ganz tolle Hosen nähen und echt nicht so teuer sind. Außerdem passen diese genähten Hosen viel länger als jede andere gekaufte... Also falls du was wissen w, kannst mir gerne eine private Nachricht schicken....
Liebe Grüße Johanna aus der steiermark 😉

9

Die Hose hatten wir auch. Die sind super. Solche kannst du entweder bei Mamikreisel oder auf der Aldi Website kaufen. Schau mal bei Mamikreisel. Lg

10

Meist findet man sie unter dem Begriff Leggins

12

Huhu! Schau doch mal bei https://www.littlegreenie.de/ vorbei! Wir haben einige Babyhose mit breitem Bund. Alles Hosen bei uns sind aus bio-zertifizierten Stoffen, wie Bio Baumwolle oder Merinwolle. Liebe Grüße! :-)

Top Diskussionen anzeigen