Magen Darm ?

Huhu habe heut mein Kind vom Kindergarten abgeholt war gut drauf aber schon gut müde und hatte keine Lust Zum essen. Beim Essen dann plötzlich einmal gespuckt - und ganz wenig nach dem mittagschlaf nochmal. Danach Putz munter und wollte unbedingt was essen was bis dato auch drinn blieb. ( also 4 Stunden ) Kein Fieber kein Durchfall ...
kann das trotzdem Magen Darm sein. In den Kindergarten bring ich se morgen natürlich nicht. Mich würde nur interessieren ob wer so was auch schon mal hatte ?

1

Ob es nu wirklich ein Virus ist, keine Ahnung.

Aber hatten wir schon mehrmals, dass einfach nach einer Mahlzeit alles raus kam und das war es dann wieder. Und wir hatten alle das gleiche gegessen und sonst hatte niemand was 🤷🏼‍♀️

Und 1x hat meine Tochter 3 Abende hintereinander gespuckt, die Tage und Nächte war nix ... manchmal ist es seltsam.

Ich drück die Daumen, dass die Nacht ruhig bleibt.

2

Danke dir. Sie hat ganz normal Abend gegessen und fröhlich gespielt 🤔. Jetzt hoff ich mal dass sie heut einfach nen empfindlichen Magen hatte.

Top Diskussionen anzeigen