Welche Puppe zum 1.Geburtstag

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Meine Mutter möchte unserer Raupe zum ersten Geburtstag eine Puppe schenken und hat mich nun beauftragt, zu entscheiden welche.

Auf den ersten Blick hat mir 'Krümel' von Jako-o ganz gut gefallen.

Mit welcher habt ihr den gute Erfahrungen gemacht?

Meine Tochter hat die Baby Annabelle und liebt sie jetzt mit 22 Monaten immernoch sehr und sie muss überall hin mitgenommen werden.

Wir haben die Babyborn Soft. Mir war wichtig das die Puppe weich is und nicht sprechen oder weinen kann. Finde ich einfach mit 1 Jahr noch zu früh dafür.

Aber der Kopf und die Hände sind nicht aus Stoff, oder?

Genau die sind hart. Aber der Körper is weich.

Wir haben eine Puppe von Habba, die ist total weich und wirklich gut verarbeitet.

Hab ich mir eben angesehen und find ich schon ziemlich gut. Danke für den Tipp!

Wir haben den Krümel von jako o, da es eine komplette weichpuppe ist und auch mit ins Bett genommen werden kann...

Würde nichts anderes für meine Maus kaufen

Mich sprechen die mit komplettem Weichkörper auch viel mehr an. Eben um sie mit ins Bett zu nehmen und so.

Schwierig, dieser ganze Mädchenkram 😂

Wir haben auch die Haba Puppe (Annelie)
Meine Tochter war kurz vor dem 1. Geburtstag mit im Geschäft und war ganz aufgeregt, als sie die Puppe sah. Also hat sie quasi entschieden. Sie schleppt sie heute noch mit 3 durch die Gegend. Gerade heute musste sie mal ein paar Runden in der Waschmaschine drehen. Funktioniert auch super 👍🏻

Wir haben damals auch die von Haba bekommen, da war sie 9 Monate und die war perfekt 👌🏼 Heute spielt sie immer mit ihr.
Jetzt zum 2. Geburtstag hat sie eine von Käthe Kruse bekommen wo der Körper weich ist und die Arme und Beine hart.

Lg trixi

Top Diskussionen anzeigen