Fußsack und Schneeanzug?

Moin,
Ich habe mal ne Frage, meine Kleine läuft schon munter. Wad mache ich wenn es wirklich mal wieder richtig kalt mit Minusgraden wird. Schneeanzug an ist klar, da sie sicherlich rumrennen will und spielen. Aber stecke ich Sie denn auch damit in den Fußsack? Oder Fußsack dann raus und nur eine Decke? Ich will ja auch nicht das sie überhitzt, aber auch nich das sie friert.

1

Ein richtiger Fußsack und ein Schneeanzug zusammen passen auf keinen Fall. Viel zu warm. Dazu kommen die Matschfüße im Fußsack. Kinder, die schon laufen können brauchen eigentlich nicht mehr als einen Schneeanzug.

2

Wir hatten nie einen Fußsack. Ab Laufalter ein Overall und hatten zusätzlich zur Sicherheit immer ne Wolldecke dabei.

3

Ja würde schon beides machen.
Meine Kleine ist 20 Monate und friert ohne Ende. Sie ist immer ganz kalt.
Letzten Winter hatte sie nen Fußsack und dann immer Strumpfhose, Thermohose, Pulli, und Winterjacke an. Dazu dann noch eine Fleecedecke mit im Sack.
Überlege dieses Jahr auch wegen einem Schneeanzug oder sie wieder genau wie letztes Jahr anzuziehen.

Lg