Nachts plötzlich mehr Hunger?

HallođŸ€—

Mein Sohn, 15 Monate, trinkt seit ca 3 Wochen nachts immer wieder Mal 3 statt wie bisher 2x...ich stille ihn. Hoffte eher auf bald 1x, nicht mehrđŸ€Ș😉 Er bekommt auch 4 BackenzĂ€hne gleichzeitig, die ihm sehr zu schaffen machen. SchlĂ€ft auch unruhiger...könnten das "nur" die ZĂ€hne sein, Gewohnheit, Schub?!

Wem gehts auch so? Bin langsam mĂŒĂŒĂŒĂŒde...

1

Meine Tochter ist 13 Monate und kommt momentan gefĂŒhlt immer öfters nachts ..

Wir waren mal bei 0x dann mal 1x, auch mal 2 oder 3x aber dann wieder lange bei einem mal.
Seit paar Wochen wieder 2-3x und am liebsten immer 200ml pre...
Ich denke zwar es kommen evt ZĂ€hne, aber weiß es nicht. Sie lĂ€sst mich nicht gucken

5

Bei ihm kommen definitiv die fiesen BackenzÀhne. Hat schon offene Stellen...könnten es wirklich einfach diese sein?!

2

Könnte auch ein Wachstumsschub sein, da hauen bekanntlich viele wie ein MĂ€hdrescher rein. 😁

3

Dann soll sie TagsĂŒber mehr Essen 🙈 und nicht nachts...
Sie ist davon ja selbst gerĂ€dert.... und durch die viele Milch, isst sie am Tag schlechter... oder wegen den ZĂ€hnen?! Ach ich weiß es auch nicht, aber arbeiten und ein Kind was nachts andauernd wach ist, ist scheise und ich bin mĂŒde 🙄🙈😏

4

Könnte sein, denn zum Abendessen isst er auch sehr viel

weitere Kommentare laden
7

Das kann alles mögliche sein. Vielleicht ist es kein Hunger, sondern nur das BedĂŒrfnis der NĂ€he und wo könnte dies besser als beim Stillen befriedigt werden? 😉 das geht auch wieder vorbei.

9

Hoffe es...auch morgens kommt er frĂŒher, obwohl er noch soo mĂŒde wĂ€re. Ach..

10

Ist bei uns grad auch so, 14 Monate. Will eigentlich langsam abstillen und jetzt hĂ€ngt er Nacht s manchmal stĂ€ndig an der Brust 🙈 ich hoffe auf Besserung. Versuche immer mal Wasser dazwischen zu geben, kommt meistens schlecht an...