19 Monate und schläft nicht

hey ihr lieben meine Tochter 19 Monate alt ( 25.2.18 ) schläft seit gestern nacht nicht ein und wenn doch sehr unruhig und dann nach 10-15 min wieder wach und das geht die ganze nacht so weiter. habe ihr vielleicht eine Ahnung woran es sein kann? zähne sind es nicht krank ist sie auch nicht ich weis nicht was ich tun soll habe ihr Schmerzzäpfchen gegeben bringen jedoch nicht viel weiter :(

1

Nimm sie mal eine Nacht zu dir, hilft bei uns immer. Unserer ( 20 Monate) hat hier und da schon mal eine Phase wo er mich ein paar Nächte bei sich braucht. Dann verarbeitet er viel oder auch in einem Schub . Danach ist das wieder alles ok. Ich mache mir damit keinen Stress, klappt es mit dem wieder beruhigen und hinlegen nicht, schlafe ich eben bei ihm.

Lg

2

Wo schläft sie denn?

3

in ihrem eigenen Bett aber mit uns im Zimmer. ich habe sie auch versucht zu mir zu nehmen aber neben uns schläft sie dann hakt auch leider nicht ein.