Lego Duplo frage?

Hey, kennt Ihr das auch das man Lego oder Lego Duplo in einem Kopfkissenbezug legt und dann in der Waschmaschine wäscht?

Welches Programm wäre am Ratsamsten ?


Liebe Grüße

1

Huhu,

ich empfehle 30 (allerhöchstens 40) Grad im Schonwaschgang. Du kannst auch ein paar Klamotten mit waschen, damit der Waschgang nicht so laut wird. :)

Viele Grüße

2

Ich hab es in der Spülmaschine gewaschen 😊

3

Ja,geht gut. Nicht schleudern.

4

Ist das denn so üblich??

5

Huhu,
wir waschen das ganze auch eher mal in der Spülmaschine. Aber Waschmaschine geht auch. Sanftes Programm.

Lg

6

Spülmaschine in der alten Nylonstrumpfhose.

7

Wir haben alles in eine Wäschewanne gelegt und ordentlich mit Seife durchgewaschen. Danach hab ich alles zum Trocknen auf ein Handtuch gelegt.

8

Ich habe neulich auch lego duplo gebraucht gekauft. Und es in der Waschmaschine Bei 30 Grad gewaschen. Es hat es gut überlebt. Sogar ohne Tüte (wobei die schon ratsam ist-hatt nicht daran gedacht)

9

Ich Packe die DuploSteine in die Spühlmaschine das geht super. Und dann auch nur die, die dreckig sind. Ich schalte die Steine dann bei 45 Grad mit dem Geschirr an.