Regenschuhe

Huhu,
Nun kommt die regensaison und ich frage mich, welche Schuhe ich kaufen soll. Meine kleine ist 14 Monate alt und läuft prima und am liebsten in die Pfützen ;)
Habt ihr "normale" Schuhe, die ihr imprägniert ? Oder regenstiefel (wobei ich da das Gefühl habe, dass die zu hoch und unbequem sind..)? Oder Überzieher?

Heute hatte sie nasse Socken...

Danke schon mal für eure Antworten!

1

Also ich hab gestern gunmistiefel gekauft. Und er läuft wurklich gut darin

2

Wir haben für Regenwetter Halbschaftgummistiefel von Playshoes gekauft. Die behindern die Kinder beim Laufen nicht so, wie die mit hohem Schaft. Dann einfach die Matschhose drüber und alles bleibt trocken.

3

Es gibt von playshoes kurze Regenstiefel. Also nur bis zum Knöchel hoch.
Meine Kleine ist schon 19 Monate alt und kommt (wie die große Schwester früher) nur mit Gummistiefeln von Elefanten klar

Lg

4

Mein Kleiner ist 18 Monate, wir haben auch die Playshoes. Mit normalen Gummistiefeln läuft er wie ein Storch im Salat. 😁

5

ich hab schwarze babybogs gebraucht um 20 euro gekauf, finde ich super. sind wie gummistiefel aber neopren. lg

6

Bei uns haben immer seine normalen Lauflernschuhe gereicht, die mit Sympatex. Wir hatten welche von Pepino. Und die Regenhose mit Schlaufen am Fuß drüber.