Wer weiß Rat??

Hallo Mamis,

Ich hoffe sehr es kann mir jemand helfen..

Mein Sohn 26 Monate macht mehrmals täglich eine kleine Menge „Aa“ in die Windel.
Heute waren es ganze 8 mal 🤷🏻‍♀️

Er drückt sehr viel am Tag und oft kommt wirklich nur ganz wenig raus.
Es ist aber nicht hart oder so also tut ihm nicht weh.
Aber es riecht sehr sehr streng und nach jedem Waschen muss ich mir mind 3 mal die Hände waschen damit man es nicht mehr riecht.
Das ganze geht schon seit ca. 6-8 Wochen so.
Der Arzt meint wäre normal im Sommer bei dem heißen Wetter.

Ich finde es aber langsam komisch und weiß nicht weiter. Mache mir dann doch Sorgen.
Essen tut er ganz normale Sachen. Natürlich nicht soviel Obst und Gemüse in dem Alter leider.
Trinken tut er meistens Wasser und manchmal mit ein bisschen O Saft gemischt.
So nun hab ich glaube alle Infos und hoffe sehr jemand kennt das auch und kann mir weiterhelfen oder mindestens sagen was es sein könnte.

Vielen Dank und Lg Claudi

1

Hey
Habt ihr schon alle Zähne?
Bei uns ist es immer der Fall, wenn Zähne im Anmarsch sind. Dann riecht es super säuerlich und er verteilt es auch auf öfters am Tag.

Wie oft ist denn "normal" bei euch? Einmal oder mehrmals? Wenn es ein extrem Unterschied ist vielleicht doch nochmal den Arzt drauf ansprechen, da es ja nun nicht mehr so warm ist. Trinkt er denn genug?

2

Normal ist sonst einmal täglich ca.
Zähne hat er glaube schon alle. Trinken tut er gut meiner Meinung nach.

Ich finde es schon so lange.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert ? Auch Wochen ?

3

Eher 2-3 anstatt 6-8, würde dann vielleicht doch noch Mal zum Arzt gehen.

weiteren Kommentar laden